Herma's Box - Spenden hilft!

Herma's Box – Spenden hilft“ setzt sich seit 2017 für Bedürftige, die von Obdachlosigkeit oder Altersarmut betroffen sind, ein. Es können aber auch nur Menschen sein, welche der Hilfe durch andere bedürfen. Daher sammelt die Gründerin Herma unter Anderem Sachspenden, wie Schlafsäcke, Zelte, Decken, warme Jacken, Pullover, Handschuhe, Schals, Mützen, aber auch Pflege- und Nahrungsmittel! Hundefutter, Leinen und Decken für die Hunde der obdachlosen Menschen hier in Deutschland sind ebenso gerne gesehen.

 „…und die ist voll gelungen. Heute Mittag wurden wir mit einer Spendengabe überrascht, wir wussten nicht was wir sagen sollten. Peter und Kathrin vom Verein Lazarus Union Schleswig-Holstein e.V. brachten uns Jutebeutel mit unserem Logo drauf. Damit hatten wir ja nun gar nicht gerechnet. Eine tolle Idee. Natürlich kam noch mehr. 150 Nasen - Mundschutz, 50 selbstgenähte Nasen- Mundschutz noch extra, Lebensmittel und Katzenfutter uvm ... Wir können nur Danke, Danke, Danke sagen. Gerne hätten wir Peter und Kathrin noch gedrückt, aber wegen Corona......  Ihr Lieben, nochmal vielen lieben Dank. Lg.Herma und Team"