„Für eine Zeit wieder Mensch sein…“
, M. Reichenberger & H.-G. Pesch
HAMBURG - Dieses Motto von Herrn Reichenberger könnte man durchaus auf die ehrenamtliche Arbeit der Stiftung MitMenschlichkeit der Diakonie in Hamburg, um Obdachlose zu beraten und zu unterstützen, übertragen.
Überraschung für Herma und ihr Team von Hermas Spendenbox!
, P. Dzionsko & H.-G. Pesch
WIESMOOR - Am Freitag, 15.05 2020 überraschten Peter, Ritter von und zu Dzionsko und Kathrin H. das Team von Hermas Spendenbox, um wie schon öfters geschehen, ihre Spendensammlungen für Bedürftige zu überbringen. Für uns, von der Lazarus Union Schleswig-Holstein e.V., war es eine Ehre, in Kooperation bei dieser Spendensammlung mitwirken zu dürfen.
Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt
, Der Vorstand
Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie wurde der Termin 1. Mai 2020 "Tag der offenen Tür" im Kinderhospiz "Sternenbrücke" bis auf weiteres abgesagt.
Die Lazarus-Union SH ist nun Gruppenmitglied!
, Reichenberger Marcus
Lazarus Union in Wien ernennt die Lazarus Union SH zum Gruppenmitglied
Zertifizierung durch die Lazarus Union in Wien
, Der Vorstand
Unser Dachverband, die Lazarus Union in Wien hat unsere Webseite für ordnungsgemäß befunden und zertifiziert.
Lazarus Union Schleswig-Holstein ist eingetragener Verein
, Der Vorstand
LÄGERSDORF - Nach langem Warten ist es nun für alle Beteiligten amtlich: Die Lazarus Union Schle...
Kameradschaftsabend zum 4. Advent bei Familie Petersen
, Reichenberger, Marcus
Seitens einiger Kameradinnen und Kameraden wurde mehrfach der Wunsch geäussert, Kameradschaftsna...